Zuwachs aus Nordhessen

  • So,dann will ich mich offiziell auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Karsten,ich bin 47 Jahre jung aus Kassel und seit 2 Wochen Besitzer eines Mondeo aus BJ 2015.

    Bin vorher 18 Jahre Audi A6 gefahren (erst C4,seit 2005 C5).

    Habe soweit möglich alle anfallenden Arbeiten selbst erledigt und mir einiges an Wissen angeeignet.


    Leider nutzt mir das bei der ganzen Technik mittlerweile zwar kaum noch was,aber man lernt ja nie aus.

    Habe mir mittlerweile auch schon Forscan incl. passendem Adapter zugelegt und lese mich dort gerade ein.

    UCDS soll auch noch folgen und ich hoffe,so ist zumindest der Plan,das ich in irgendwann dann mal ebenfalls Hilfestellung geben kann so wie ich sie hier schon selber erfahren habe.


    In diesem Sinne........

  • Willkommen bei uns Karsten. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug und eine Knitterfreie fahrt.

    Hoffe du bist zu frieden mit deiner Wahl...


    Gruß Steffen

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen.

    Grüße aus dem Weserbergland


    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Herzlich willkommen und einen schönen Gruß aus Fulda


    Bereifung:
    Winter Pirelli Sottozero 216/60 R16 auf Ford 10-Speichen
    Sommer Falken ZE310 216/60 R16 auf Rial Kodiak Diamant schwarz

  • Willkommen Karsten und viel Spaß hier im Forum und Fahrfreude mit deinem Mondeo!

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hallo Karsten,


    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Mondeo.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017


www.autodoc.de