Kartenupdate F8 für Sync3 v3.0
- cantaloop
- Geschlossen
-
-
Bei mir hat das Update jetzt auch endlich geklappt.
Ich musste allerdings bevor er den Stick überhaupt erkannt hat das Sync zurücksetzen.
Dann den Stick rein und das Update fing sofort an zu laden.
xay auch mir ist der Motor zwischendurch ausgegangen mit der entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einfach das Sync erneut resetet und alles von vorne angefangen. Nur halt zusätzlich die Einstellung deaktiviert das der Motor ausgeht.
Dann nach einer guten Std. war der erste Teil geschafft, Auto aus, abgeschlossen und 10 Minuten gewartet. Dann erneut gestartet und das Update ging sofort weiter. (den Stick habe ich natürlich stecken lassen)
Nach erneut ca.30 Minuten kam dann die Erfolgsmeldung das das Update erfolgreich installiert wurde.
-
Ok danke das werden ich dann mal versuchen und berichten
Mir is aufgefallen das er nach ca 60 minuten ausgeht auch wenn ich die Start/stop automatik abschalte.
-
Im Cockpit mit den Linken Tasten am Lenkrad und die Einstellungen -> Fahrzeug -> motorabschaltung den Haken entfernen
-
Ahh ok danke... holger
-
Eine .log Datei habe ich allerdings nicht bekommen.
Bekommt man die noch?
-
Beim map Update nein.
-
So autoinstal angepasst mit delay statt autoinstall ..
motor abschaltung deaktiviert
Werks reset gemacht .. danach kam trotzdem die meldung das update unterbrochen wurde ..
habe den stick rein jetzt steht das er aktualisiert er hat aber nur 3min auf den stick zugegriffen..
Start 20.40 Uhr Update läuft ...
20:57 Uhr software-Aktualisierung läuft... aber immer noch keine zugriffs anzeige am stick ...
21:10 Uhr software-Aktualisierung läuft... aber immer noch keine zugriffs anzeige am stick ...
21:25 Uhr teil 1. wurde installiert .. zündung aus - abschliessen -- warten- wieder start -
21:27 Uhr 2. software-Aktualisierung läuft
geht vorwärts
21:50 Uhr software-Aktualisierung läuft
ich Berichte weiter ..
-
Ich mache Sync-Updates immer mit Motor & Zündung abgeschaltet. Einfach aufsperren, Sync einschalten, USB-Stick rein, Tür zu (ich sperre nicht zu, ist aber wahrscheinlich egal). Das Sync geht während des Updates nicht aus, im Anschluss dann schon. Einfach 1-2h später nochmals vorbeischauen und je nach Update noch den zweiten Teil anstoßen.
-
Ich mache Sync-Updates immer mit Motor & Zündung abgeschaltet. Einfach aufsperren, Sync einschalten, USB-Stick rein, Tür zu (ich sperre nicht zu, ist aber wahrscheinlich egal). Das Sync geht während des Updates nicht aus, im Anschluss dann schon. Einfach 1-2h später nochmals vorbeischauen und je nach Update noch den zweiten Teil anstoßen.
Ja danke aber das is mir rille da muss er jetzt durch ..
muss ja net frieren wenn ich drausen bin ..
-
Habe meinen auch laufen lassen bis das map Update durch war
-
Eine .log Datei habe ich allerdings nicht bekommen.
Bekommt man die noch?
kannst Du nachträglich noch machen
-
-
Die Zeitersparnis liegt im einstelligen Bereich.
Dann wäre das Sync schneller beim Entpacken als 7-zip auf meinem PC. Das hat für die Maps sehr sehr lange gebraucht. In Summe sind die F8-tar-Dateien über 40 GB groß.
-
xay und Mitlesende,
mittlerweile gibt es in diesem Thread schon 29 Seiten. Einige andere und ich haben uns hier bereits mehrfach wiederholt was die Zusammenstellung von Dateien und auch einzelne Nachinstallationen angeht. Bitte schaut doch mal auf den vorherigen Seiten mit nach. Hilfe erhält hier jeder, aber bitte auch das nutzen, was hier schon vorhanden ist.
-
bei gracenotes zeigt er auch nichts an
1. JR3T-14G423-AB Runterladen und in den SyncMyRide-Ordner kopieren
2. autoinstall.lst Umschreiben auf
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = JR3T-14G423-AB
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AB_1548263258000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction
3. Stick rein und warten
Und dann fehlt nichts mehr.
War eh das letzte Mal. Ich mag auch nicht mehr.
-
Vielen dank euch und eine gute nacht ...
-
kannst Du nachträglich noch machen
Kannst du mir evtl. verraten wie ich die bekomme?
-
Kannst du mir evtl. verraten wie ich die bekomme?
Guten Morgen,
http://mondeo-mk5.de/...?thread/2781-kartenupdate-f8-f%C3%BCr-sync3-v3-0/&postID=68655#post68655
Und jetzt geht es zur Arbeit.
Und in der Folge bitte die Suche hier im Thread verwenden.
Zur besseren Übersicht werde ich die relevanten Inhalte noch zusammenfassen.
-
Hugdon
Hat das Thema geschlossen