Kartenupdate F8 für Sync3 v3.0

  • Jimmy099 ,

    sieht gut aus, alles drauf.


    xay day,


    ändere bitte in der autoinstall.lst nach Ende 1 Teil das AutoInstall in Delay um.

    Noch mal den Werksreset machen dann den Stick rein.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Bei mir hat das Update jetzt auch endlich geklappt.

    Ich musste allerdings bevor er den Stick überhaupt erkannt hat das Sync zurücksetzen.

    Dann den Stick rein und das Update fing sofort an zu laden.

    xay auch mir ist der Motor zwischendurch ausgegangen mit der entsprechenden Fehlermeldung. Ich habe einfach das Sync erneut resetet und alles von vorne angefangen. Nur halt zusätzlich die Einstellung deaktiviert das der Motor ausgeht.

    Dann nach einer guten Std. war der erste Teil geschafft, Auto aus, abgeschlossen und 10 Minuten gewartet. Dann erneut gestartet und das Update ging sofort weiter. (den Stick habe ich natürlich stecken lassen)

    Nach erneut ca.30 Minuten kam dann die Erfolgsmeldung das das Update erfolgreich installiert wurde.

  • Ok danke das werden ich dann mal versuchen und berichten


    Mir is aufgefallen das er nach ca 60 minuten ausgeht auch wenn ich die Start/stop automatik abschalte.

  • So autoinstal angepasst mit delay statt autoinstall ..

    motor abschaltung deaktiviert

    Werks reset gemacht .. danach kam trotzdem die meldung das update unterbrochen wurde ..

    habe den stick rein jetzt steht das er aktualisiert er hat aber nur 3min auf den stick zugegriffen..


    Start 20.40 Uhr Update läuft ...


    20:57 Uhr software-Aktualisierung läuft... aber immer noch keine zugriffs anzeige am stick ...

    21:10 Uhr software-Aktualisierung läuft... aber immer noch keine zugriffs anzeige am stick ...

    21:25 Uhr teil 1. wurde installiert .. zündung aus - abschliessen -- warten- wieder start -

    21:27 Uhr 2. software-Aktualisierung läuft :-) geht vorwärts

    21:50 Uhr software-Aktualisierung läuft


    ich Berichte weiter ..

  • Ich mache Sync-Updates immer mit Motor & Zündung abgeschaltet. Einfach aufsperren, Sync einschalten, USB-Stick rein, Tür zu (ich sperre nicht zu, ist aber wahrscheinlich egal). Das Sync geht während des Updates nicht aus, im Anschluss dann schon. Einfach 1-2h später nochmals vorbeischauen und je nach Update noch den zweiten Teil anstoßen.

  • Ich mache Sync-Updates immer mit Motor & Zündung abgeschaltet. Einfach aufsperren, Sync einschalten, USB-Stick rein, Tür zu (ich sperre nicht zu, ist aber wahrscheinlich egal). Das Sync geht während des Updates nicht aus, im Anschluss dann schon. Einfach 1-2h später nochmals vorbeischauen und je nach Update noch den zweiten Teil anstoßen.

    Ja danke aber das is mir rille da muss er jetzt durch .. ;-)

    muss ja net frieren wenn ich drausen bin .. :-)

  • Habe meinen auch laufen lassen bis das map Update durch war

    Aktuell:

    Ford Mondeo MK5 Titanium 180PS

    Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

    Kawasaki ZR7

    Kawasaki ER5

  • Eine .log Datei habe ich allerdings nicht bekommen.

    Bekommt man die noch?

    kannst Du nachträglich noch machen

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • So..


    Das update ist installiert sagt er .. jedoch sieht es in meiner

    APIM/IVSU nicht so aus wie bei euch :-(


    Hilfe


    wie kann ich das system auf den aktuellen und vor allem vollständigen stand bringen ?

    bei gracenotes zeigt er auch nichts an ..

  • xay und Mitlesende,

    mittlerweile gibt es in diesem Thread schon 29 Seiten. Einige andere und ich haben uns hier bereits mehrfach wiederholt was die Zusammenstellung von Dateien und auch einzelne Nachinstallationen angeht. Bitte schaut doch mal auf den vorherigen Seiten mit nach. Hilfe erhält hier jeder, aber bitte auch das nutzen, was hier schon vorhanden ist.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • bei gracenotes zeigt er auch nichts an

    1. JR3T-14G423-AB Runterladen und in den SyncMyRide-Ordner kopieren


    2. autoinstall.lst Umschreiben auf

    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = JR3T-14G423-AB

    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AB_1548263258000.TAR.GZ

    Options = Delay,Include,Transaction


    3. Stick rein und warten


    Und dann fehlt nichts mehr.


    Hugdon

    War eh das letzte Mal. Ich mag auch nicht mehr.

  • Kannst du mir evtl. verraten wie ich die bekomme?

    Guten Morgen,


    http://mondeo-mk5.de/...?thread/2781-kartenupdate-f8-f%C3%BCr-sync3-v3-0/&postID=68655#post68655


    Und jetzt geht es zur Arbeit.


    Und in der Folge bitte die Suche hier im Thread verwenden.


    Zur besseren Übersicht werde ich die relevanten Inhalte noch zusammenfassen.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hugdon ()

  • Hugdon

    Hat das Thema geschlossen

www.autodoc.de