Sync 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Kartenupdate auf F8

  • Wie ihr sicher hier an der einen oder anderen Stelle gelesen habt, sind die F8 Karten auf den Fordservern aufgetaucht. Die Szene hält sich mit den Links bislang bedeckt, Ford hat wohl die Datei Suffixe geändert, damit die Dateien nicht mehr so leicht aufzuspüren sind.

    Heute sind in einem russischen Forum jedoch die Links zu den Nav Voices und zur Kartenlizenz aufgetaucht. Der Link zu den eigentlichen F8 Maps ist leider noch nicht dabei.

    Da ich keinen Ärger für das Forum oder mich mit Ford erzeugen will, verlinke ich nur in den Thread im russischen Forum:

    Klick mich

    Ihr sucht Dateien mit den Namen JR3T-14G4xx-BD, wobei xx 21, 22 oder 24 sein muss nach den zuvor bekannten Nummerierungen.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das wären also die Karten für Version 3.0. Ob damit aber auch die falsche VZE beseitigt ist, wage ich zu bezweifeln. Ich warte jetzt mal ab, ob 3.2 für unsere APIMs kommt.

  • Dieses Thema enthält 578 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.