Umfrage / Navigation

  • Welches Navi verwendet ihr ? 127

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich bin mal gespannt, wer das Original Sync3 Navi braucht,

    oder Maps oder Apple Maps ?


    Wäre cool, wenn ein paar mitmachen, damit man eine kleine Übersicht hat.

  • Schade, dass du Sync 2 und Sync 3 nicht unterscheidest. Schließlich ist bei Sync 2 das Originalnavi alternativlos, lediglich bei Sync 3 gibt es die Möglichkeit alternative Software zu nutzen. Vielleicht lässt sich das noch bearbeiten?

  • Habs mal bearbeitet , guter Einwand.

    Nur leider musste ich die Abstimmung wieder zurücksetzen, da die Stimmverteilung danach falsch war.

  • Habe auch die f7 drin. Werde ständig bei mir um die Ecke in einen Wiesenweg geleitet. Und letztes auch öfters in landwirtschaftliche Wege die quasi Abkürzungen gewesen wären.

  • Mit dem Sync 2 Navi war ich absolut nicht zufrieden. Wenn ich kurze Route eingestellt hatte, wollte er mich über irgendwelche Äcker und Wälder lotsen. Auch die Stauumfahrung hat nie wirklich funktioniert.


    Die Sync 3 Navigation ist erste Sahne :thumbup:

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI

  • Mit dem Sync 2 Navi war ich absolut nicht zufrieden. Wenn ich kurze Route eingestellt hatte, wollte er mich über irgendwelche Äcker und Wälder lotsen. Auch die Stauumfahrung hat nie wirklich funktioniert.


    Die Sync 3 Navigation ist erste Sahne :thumbup:

    Wie bei mir!

  • Ich bevorzuge die schnellste Route und da gibt es keine Probleme. Auch die Stauumfahrung funzt gut.

    Ein bischen mitdenken und auf den Verkehrsfunk achten gehört natürlich dazu. ;)

  • Ich fahre mit Sync 2, Karte F7 und bin auch nicht zufrieden. Überlege mich immer noch ob ich es umbauen wird zum Sync 3.


    Es gibt eine dem mit Waze fährt. Wie gut funktioniert das?

    Immer interessiert auf neue Tatsachen.


    Ps.: bin aus Belgien. Wenn ich fehler schreibe, bitte korrigieren Sie mich. So kann es nur besser worden ^^.

  • Nutze die Sync 2 Navi (da ich kein Sync 3 habe) und die Apple navi, falls der es einen Stau gibt ohne Änderung der Route vom Sync

    Aktuell:

    Ford Mondeo MK5 Titanium 180PS

    Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

    Kawasaki ZR7

    Kawasaki ER5

  • Fahre mit Sync2, Karte F7.

    Läuft einwandfrei und zuverlässig.

    Allerdings werde ich "gefühlt " oft durch sehr kleine Straßen geleitet. Wenn ich es mir

    später bei Google Maps anschaue, gab es eigentlich immer grössere Straßen, aber

    ob die wirklich besser waren, kann ich nicht prüfen.

    Mondeo MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 05/2015)
    Citroen C4 Exclusiv HDI115 2013-2016, Citroen C4 Tendance VTi95 2011-2013
    Ford Focus 2000-2011, Mercedes E200CDI 2001-2011, Ford Mondeo MK1 1996-2000,
    Ford Sierra 1990-1996, Ford Sierra 1986-1990, Opel Kadett Kombi, Audi 100, Simca 1308GT,
    Ford Capri, Simca 1100, VW Käfer, Simca 1300, Simca 1000

  • Das Problem an der Abstimmung, ich nutze Mal das Original Navi und Mal Google Maps. Das kann ich aber leider nicht auswählen.

  • Sync2 mit Karte F7. Nutze es nicht so häufig, aber wenn bin ich eigentlich zufrieden. Ich glaube es gibt bei jeden Navihersteller irgendwelche kleinen Problemchen die im Suchalgoritmus versteckt sind, die sich aber mit ein wenig Mitdenken vermeiden lassen.

  • Nutze Grundsätzlich Sync 3 mit F7

    Nebenbei läüft Waze auf dem Telefon, daher immer direkter Vergleich.


    Könnte man bei der Abstimmung nicht mehrere Möglichkeiten ankreuzen?


    Wurde erweitert, nun 2 Möglichkeiten. Danke

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()


www.autodoc.de