Anhängerelektrik - fehlender Anschluss im Fahrzeug

  • Moin

    ich habe mir die Orginal-Elektrik von Ford gekauft und die Anschlüsse für das Modul passen.:smiling_face:

    Jetzt kompt das Problem: Der Anschluss im Auto ist nicht vorhanden. Laut Schaltbild ist das der Anschluss für Can_Bus und Plus und Minus.

    Jetzt soll dieses Kabel aber bei Ford ca 50€ kosten, für ein 4 adriges Kabel :thinking_face:. Es muss doch möglich sein die Leitung anders anzuschließen.

    Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht zwingend um 50€,aber die kann man auch anders verpulvern.

    Gruß

    Stephan


    PS. Sollte der Aufwand zu groß werden kaufe ich natürlich das Kabel:winking_face:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Normal sind bei dem E-Satz alles dabei was du brauchst da muss man nichts extra kaufen oder versteh ich das falsch was du meinst?

  • ok,vielleicht nicht richtig erklärt.

    Der E-Satz ist vorhanden. Der Anschluss im Auto, der mit dem E-Satz verbunden werden soll nicht.

    Der laut EBA vorandene Stecker ist nicht vorhanden.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.