Sync 3 Hintergrund (Farbe)

  • Guten morgen, wir sind hier aber bei Sync3 Hintergrundfarben !

    Aber ich kenne das, da ist man ganz schnell mal vom Thema weg.

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

  • Aber wenn die 3.2 für unsere alten Sync kommt, können wir die Themes der 3.2 auch einstellen. Somit schließt sich der Kreis zum Thema.

  • Die Hintergrundfarbe des Sync 3 geht nur blau oder schwarz im Nachtmodus.

    Alles andere, oder die nur 4 Wahlmöglichkeit sind per Forscan einstellbar.


    Ansonsten, alles erst ab 3.2.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Ich war heute Abend nochmal am Sync3. Es kommt auch auf die Kombination aus Theme und Animation an. Ich hatte bisher versucht das Pony als Splashscreen und Lincoln als Theme zu nutzen, dass klappt aber nicht. Statt Lincoln wird dann Classic geladen.

    Jetzt habe ich komplett auf GT umgestellt :)

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Wenn Du das Start Logo mit dem GT haben möchtest, dann muss

    7D0-02-01 geändert werden.

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

  • Beschreibt es doch ausführlicher, jemand der sich mit der Umrechnung nicht auskennt kann mit "dann muss 7D0-02-01 geändert werden" nichts anfangen. Oder verweist auf den Thread von Ben-LDK . In den Bildern in der ersten Seite ist zwar markiert wo die Änderungen durchzuführen sind, aber das ist ja nicht alles.


    RED RUBY hier hast du ein Beispiel mit den Daten aus meinem APIM. Solltest du andere Daten bei dir stehen haben, dann schick mir diese per PN, dann bekommst du das richtige Ergebnis.

    Am besten 7D0-02-01 und 7D0-03-01 und welches Theme/Design du haben möchtest. Für Lincoln ist noch im BCM die Zeile 726-31-02 relevant.


  • Ich glaube, dass RED RUBY auch UCDS hat. Da ist es einfacher. Unter DE00 und DE01 sind Theme und Bootlogo zu finden.

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI

  • Beitrag angepasst, Fehler während dem kopieren... sorry

    Mit freundlichem Blubbern


    Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png


    Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017


www.autodoc.de