Lenkrad Ausbau

  • Hallo! Da ich nun mein Lenkrad neu beziehen lassen möchte,frage ich mich ob es machbar ist ohne zum FFH zu fahren den Ausbau selbst in die Hand zu nehmen. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen und mal die Schritte erläutern die notwendig sind . Z. B. Wie man die Kunststoffteile wie Hupe, Tasten und so entfernt. Batterie abklemmen versteht sich von selbst. Denke dieses Thema interessiert bestimmt den ein oder anderen auch.

  • Hier findest du sogar eine bebilderte Anleitung, allerdings auf Englisch.

    Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du am Airbag rumfummelst mit allen entsprechenden Gefahren. Eigentlich darf das nur die Werkstatt oder jemand mit der entsprechenden Kenntnis.

  • Hallo


    Benötigst du noch ein Ersatzlenkrad für die Zeit, in der deins neu bezogen wird? Ich könnte dir sonst ein Lenkrad zusenden.


    Gruß Günter


www.autodoc.de