Suche: Kofferraumzubehör

• Hallo zusammen,

bin auf der suche für meinen MK5 nach einem Schutzgitter oder Netz, sowie eine Gepäckraummatte o.Ä.

Bitte einfach mal alles Ähnliche anbieten.

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

Anbieten kann ich dir leider nichts der gleichen....

Aber empfelen :-)

Auzuga macht ganz gute Matten wie ich finde...kosten auch nicht die Welt, ca. 30€

Matte1, diese habe ich. Was sie aber nicht ist ist "Antirutsch" eine volle Kiste Bier bleibt in Kurven bei ein bisschen mehr als Schrittgeschwindigkeit nicht an ihrer Stelle stehen

auch wenn in der Artikelbeschreibung "nur für Notrad" steht, die passt auch für ein normales Ersatzrad. Sieht vielleicht dadurch das die auf dem erhöhten Boden steht nicht 100% aus, sonst aber alles ok.

Matte2, die werde ich demnächst in der Hoffnung auf "Antirutsch" noch mal versuchen.

Die originalen von Ford sind für ca. 70€ ausnahmsweise auch nicht super teuer

Schutzgitter bzw. Netz

da würde ich auf original setzen.... mmer mal bei den bekannten Auktionshäusern schauen, ab und an gibt es mal ein Schnäppchen. Ich habe ein Netzt für knapp 70€ ersteigert.

• Die von digicom1 empfohlene Matte 2 habe ich seit 14 Monaten und bin sehr zufrieden.

Antirutsch für den Kasten Bier ist gegeben :) Ich habe auch das große Reserverad und sie passt trotzdem, wenn auch nicht 100 Prozent.

Gruß,

Marco

• @gork1975

danke, dann werde ich ich die 25€ noch mal investieren...

Schutz bietet die 1. aber meiner Meinung nach hält der Teppich die Sachen im Kofferaum besser an seiner Stelle als Diese

www.autodoc.de