Innenverkleidung Heckklappe locker

  • Als leidgeplagter Business Fahrer :winking_face: habe ich folgendes Problem. Bei dem manuellen Heckklappe hat es bei mir ein krachendes Geräusch gegeben.

    Jetzt ist beim mir der Griff samt Innenverkleidung links locker.

    Mal schauen ob ich der einzige bin.

  • Hi Flo,

    die Griffe an der Heckklappe meines Autos - ich habe aber die elektrische Heckklappe - sind verschraubt, dazu solltest du mit speziellem Kunststoffwerkzeug die Deckel abhebeln und die Schrauben sehen und ausdrehen können. Ich meine, dass diese dann in roten Kunststoffecken versenkt werden, die könnten ausgenudelt sein. Ansonsten ist die Blende lediglich geclipst, eine neue kostet um die 100€, die Clipse solltest du aber auch einzeln erhalten.

  • Die Schraube fehlt bei mir, die Apotheke von Händler will min. 25€ dafür. Nach einer halben Stunde diskuitieren habe ich dann nein danke gesagt.

    In der 5 Jahre Garantie ist ja Innenraum laut seiner Aussage nicht dabei, wobei ich der Meinung bin dass dies ein Mangel von Ford ist.

    Ich werde entweder beim zweiten Hädnler mal vorfahren oder selber eine Schraube rein machen. Mal schauen wie ich die Verkleidung runter fummeln kann.

    Etwas of Topic:

    Jetzt verstehe ich auch den Spruch, er fuhr Ford und kam nie wieder. Dies trifft auf den Händler zu.

  • Bei mir hat es den linken Griff auch entschärft gehabt. Innerhalb der 2 Jahre wurde es dann aber anstandslos gewechselt bzw befestigt. Wie es jetzt aussehen würde keine Ahnung. Es hält aber seit 2 Jahren

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.