Riffelblech platte für den Kofferraum

  • Da ich mein Kofferraum sicher des öfteren mit der PA und Lichtanlage vollstopfen werde, suche ich aktuell noch nach ein passendes Riffelblech (Tränenblech), am besten zugeschnitten.

    Hat da schon jemand einen Anbieter ausfindig gemacht, habe bis jetzt noch keinen gefunden.

    Ich bedanke mich schon mal für die Tipps.

  • Beim erstellen einer DXF kann ich gegebenfalls behilflich sein. Ich arbeite täglich mit SolidEdge. Entweder lasst ihr mir hierfür die Maße zukommen, oder ich messe demnächst meinen Kofferraum aus ( Turnier ).

    Liebe Grüße 😃

  • Zeichnungen davon müßten ja eigentlich irgendwo existieren, da es ja auch Fremdanbieter gibt, die Gummimatten ect. anbieten.

    Wäre also vermutlich an einfachsten an Hand einer solchen Matte eine Zeichnung zu erstellen, diese dann in das benötigte Format konvertieren und dann einen Fachmann an die Hand zu geben.

    Werde dann wohl mal morgen meine Gummiematte raus nehmen und schauen was ich Messtechnisch heraus bekomme.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.