Anzeige S/S

  • Hallo Leute,

    es ist etwas kühler geworden und schon geht hier S7S nicht mehr. Nun wollte ich mal im Kombiinstrument anzeigen lassen was der Grund ist. Bei allen vorher gefahrenen MK5 gab es die diversen Anzeigen für den Grund dafür.

    Bei meinem MK5 scheint da gar nix mehr anzeigbar zu sein oder ich bin blind und finde es nicht.

    Stand des IPC ist GS7T-14C026-AJE

    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

  • Doch, linke Anzeige - > unter Verbrauch, da mal durchscrollen, da steht dann auch die S/S Meldung, bzw der Grund warum diese nicht funktioniert

  • Eigentlich ist es nicht verkehrt, wenn Start Stopp bei kühleren Temperaturen nicht funktioniert. Man sagt eigentlich bis etwas 5 Grad bringt Start Stopp was, danach bringt es kein Vorteil und bei Minus Graden erhöhten es den Verbrauch sogar.

    Es gibt sicher auch Situationen wo im Winter Start Stopp was bringt, nur von den Durchschnittlichen Anzahl von Situationen ist das Ergebnis Negativ

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.