ABS software update

  • Da ich das UCDS-Programm habe, sind alle Module bis auf das ABS-Modul bereits mit der neuesten Software ausgestattet.

    UCDS weist darauf hin, dass die Erneuerung der ABS-Software NICHT empfohlen wird.

    Wer hat es gemacht?

    Hast du es geschafft Oder gescheitert?

    Welche Verbesserungen?

  • AmigaSurfer hat bereits geschrieben dass er dieses Update durchgeführt hat allerdings vor der Tür vom FFH. ( zur Sicherheit falls was schief laufen sollte )


    Er hat auch geschrieben dass alles gut gegangen ist und keine Probleme beim Update gab

  • Es lief reibungslos und ohne Probleme, danach keine Fehlermeldungen. Ich werde eine Probefahrt machen, um zu erfahren, ob alles gut läuft

  • Hast Du dafür den Update Wizard benützt oder den VBF-Loader...??


    Hast Du auch das PSCM mit einem Update versorgt....?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


www.autodoc.de