Klappern unterm / im Lenkrad

  • Hallo

    Habe mal wieder ein Problemchen und zwar nen klappern drehzahl abhängig ca 2000-2500 Umdrehungen unterm Lenkrad die Verkleidung sobald ich oben drauf drucke ist es weg habe jetzt mal mit Schaumstoff ausgefüttert geht aber tzd nicht weg .. hatte das evtl auch mal einer?und habe das Gefühl das aus dem Lenkrad auch ein Geräusch kommt ...

    Vilt hat ja einer eine Idee oder sogar weis wie das Problemchen in den Griff zu bekommen ist.

  • Ja das erklart das eine aber unterm Lenker die Verkleidung für den Sicherung kasten das geklapper macht mich wahnsinnig und dann noch die B Säule schlimmer als nen 20 Jahre alter Corsa

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.