SYNC 2 software update nach 3.10

• Ich habe die Anfrage von einem niederländischen "Kollegen" erhalten, das SYNC 2 System auf 3.10 zu aktualisieren. Problem: Ich kann die 'Datei' nicht mehr finden. Wo kann ich es herunterladen, oder besser, hat jemand eine Kopie für mich?

Auch von den Sprachen update?,

Danke!

• Ich habe eine kopie 3.10 mit language pack 6.

ford mondeo mk 5 clipper 2.0 l diesel 220pk en 472nm magnetic grey ,titanium pack,titanium leder pack,signature pack,donker ruiten,wegklapbare trekhaak,led mistlampen,led achteruitlichten,led nummerplaatverlichting,led spiegel- instapverlichting,19inch

• das war meine Antwort auf >

"Wo bekomme ich den jetzt 3.10 her?"

wenn du das schon kennst, warum fragst du dann? ;)

Das Andere kann ich dir nicht beantworten.

Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)

Spritmonitor.de

• Weil es offensichtlich unterschiedliche 3.10 gibt, ich den Links folge und mich im Kreis drehe auf der Suche nach dem richtigen... grad was Update Sync2 Navi betrifft.

Trotzdem recht herzlichen Dank für die Hilfe!

OT:
    Es ist extrem schwer hier in diesem Forum Informationen zu besorgen, entweder wird einem nur die hälfte erzählt oder man muß sich durch mehrere Threads lesen wo man dann erfährt das man noch 3 Schritte mehr machen muß als einem gesagt wurde.

Echt Schade für so ein Forum.

• Aber Sync 2 Navi hat nichts mit der 3.10 miteinander zu tun.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

• Kay,

für das Navi gibt es fertige Karten.

F5, F6 und ganz neu die F7.

Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine (Hiho) 798082_5.png

Mein Fahrzeug - Mustang V8 - 5.0L- ATM - magnetic - EU Version - Modell 2017

• Nunja, so schwierig ist es eigentlich nicht. Es kommt auch immer darauf an wie man seine Frage stellt. Zudem liegt es daran das die Forensoftware aktualisiert wurde und dadurch die vormaligen Links nicht mehr funktionieren. Hierfür haben wir aber ein Thread worin man Tote Links melden kann, dann wird es korrigiert. Da du jedoch noch nicht lange hier angemeldet bist, hast du das nicht mitbekommen. Ansonsten wird man hier im Forum recht gut wenn nicht sogar sehr gut geholfen. Und wenn du dir deine eigenen Beiträge oben mal durchliest wirst du mir Recht geben das es teils falsch rüberkommt. Deine Frage hätte anders gestellt werden müssen. Seine Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Das Forum lebt und funktioniert aber nur mit allen Usern und es gilt in jeglicher Hinsicht gemeinsam das Forum besser zu machen.

MfG

Mitoma

www.autodoc.de