As_Build Daten

  • Warum macht man das,wofür ist das hilreich?

    Ford Fiesta II
    Ford Escort III
    Ford Sierra
    Ford Mondeo MK 3 V6
    Ford Mondeo MK 4 2.2 TDCI

    Ford Mondeo MK 5 2.0 TDCI

  • Wenn man nach dem Codieren die Originaldateien braucht weil etwas schief gelaufen ist zieht man sich die Daten dort und kann den Originalzustand wiederherstellen.

    Ist bei mir leider nicht so. Wenn ich dort die Daten hole, ist mein Sync3 mit dem GT-Theme gespeichert.

    Frage wie das da hin kommt???

    Datenabgleich beim Kundendienst kann nicht sein, da keine Diagnose gemacht wurde und das Sync3 im original Zustand war.

  • Per WLAN lass ich mir noch gefallen als Theorie, wobei ich mir selbst das nicht vorstellen kann... Aber über die FordPass App?

    Über FordPass gibt es nur Daten vom Handy an das Sync und umgekehrt im Sinne von Zustand (Kilometerstand etc.) oder Live Traffic und, wenns funktionieren würde, die Adressübertragung ans Navi.

    Und selbst per WLAN ist es sehr unwahrscheinlich, da dort nur die Versionsinformationen hochgeladen werden, die man auch erhält wenn das Sync per Stick ein Update erhält.

  • steht bei forscan schon seit ewigkeiten, dass das sync3 nen upload macht. Es muss nur internet haben. Sei es selbst übers eigene wlan oder das handy als router is doch dabei egal. Es kann keiner so wirklich abgreifen was da hin und her geschickt wird


www.autodoc.de