Kaufberatung und Qualitätsdiskussion

  • Hallo Community,

    ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Mondeo als Familienkutsche zuzulegen.

    Jedoch bin ich absoluter Ford-Neuling und weiß nicht konkret, worauf zu achten ist. Zudem ist es für mich nicht leicht, einzuschätzen ob der für uns interessante Mondeo tatsächlich auch ein gutes Angebot ist.

    Hier einmal der Link: https://reintges.de/de/auto/gebrau…t-automatik.htm

    Der Mondeo gefällt uns vom Design her sehr gut. Er wirkt auf uns einfach interessanter, als wie der Passat oder Superb. Allein schon preislich gesehen. Denn der im Link angebotene Mondeo hat ja für mich als Laie schon eine traumhafte Ausstattung. Und 21.000-22.000 Euro ist auch das absolute Maximum, was wir ausgeben möchten.

    Könnt ihr mir bitte etwas Rat geben, worauf ich achten soll und eure Einschätzung, ob dieser Mondeo ein gutes Angebot ist? Das wäre erstklassig von euch.

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

    Christian

  • Dem km-Stand nach ist das entweder ein Vorführwagen oder ein Rentner-Auto. Nach dem Erstzulassungsdatum war das einer der allerersten die gebaut wurden. Leider hat er auch noch das alte Sync2.

  • Hallo JuChLu ,

    Ich persönlich finde das Auto zu teuer.

    Schließlich ist das Auto in ein paar Wochen schon vier Jahre alt.

    Die wenige Kilometer auf dem Tacho dürfen nicht ausschlaggebend für den hohen Preis sein.

    Meiner Meinung nach ist das Auto überteuert.

    Sorry

  • Dieses Thema enthält 154 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.