Kofferraumausbau

  • Da gab es doch mal für den mk4 solche fertigen Seitenwände für den Kofferraum wo man seine Subwoofer einbauen konnte.... Oder irre ich da gerade...?

    Gibt es vielleicht auch für den MK5 bereits fertige Teile für einen Kofferraumausbau..?

    Oder hat schonmal Jemand von Euch seinen ausgebaut und kann Tipps dazu geben... :)

  • Also meine Suche ist vergebens, was fertige Teile anbelangt.

    Kennt hier Jemand vielleicht einen der solche Kofferraumausbauten macht und zufällig aus der Erzgebirgs Region / Chemnitz kommt ?

  • Sollte dir jeder Tischler machen. Alternativ jemand, der mit GFK umgehen kann.

    Auf Fordtreffen einfach mal rumschauen, wer aus der Nähe ist und einen entsprechenden Ausbau hat.

  • Alles klar... Dann hiermit mal der Aufruf !

    Wer aus der Nähe Chemnitz / Erzgebirge kommt und bisschen Ahnung hat ( GFK, HOLZ ) der soll sich bitte bei mir melden!

    Es soll nichts extrem großes werden, eben nur die Subwoofer und Lautsprecher in die Seiten einbauen, Endstufe unter einer Plexi-Scheibe oder so mit bisschen LED-Licht ist klar. :)


www.autodoc.de