Ausstehende Serviceaktionen in ETIS

  • Markus, hast du dich da angemeldet? ich sehe da nicht viel wenn ich nur meine VIN eingebe.

    kann mich jemand aufklären.....? :(


    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum.
    Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Wladi ()

  • Wladi Ich Habenichts dort um etwas zu sehen als freie Werkstatt angemeldet.

    Aktuell:

    Ford Mondeo MK5 Titanium 180PS

    Ford Focus MK2 Facelift 1.6 TI-VCT 115PS (voll)

    Kawasaki ZR7

    Kawasaki ER5

    Einmal editiert, zuletzt von Kiliani ()

  • Update Rückrufaktion Riemenscheibe am Klimakompressor:


    Letzte Woche Anruf vom FFH, Ersatzteil ist da, Termin gestern, Fahrzeug um 08.00 Uhr zum Händler gebracht, ca. gegen 10.00 Uhr Anruf vom FFH, Schraube von Riemenscheibe am Klimakompressor abgerissen, es muss ein neuer Kompressor verbaut werden, Leihwagen bekommen, heute morgen meinen Mondeo abgeholt, keine Kosten meinerseits.

    Ford Fiesta II
    Ford Escort III
    Ford Sierra
    Ford Mondeo MK 3 V6
    Ford Mondeo MK 4 2.2 TDCI

    Ford Mondeo MK 5 2.0 TDCI

  • 18S23: Riemenscheibe - Kältemittelkompressor - Rückrufaktion ==> da simmer dabei H<<-


    Hallo Rückrufbelastete,


    heute wurde auch mir der Brief zugestellt.

    Mal schauen, daß ich die nächsten Tage einen Termin klar mache.

    Wie immer das Problem in meiner Region: Finde das geringste Übel, denn einen besten Ford-Händler/Werkstatt gibt's nicht.


    Viele Grüße vom Biker.

  • So, morgen Termin in der Werkstatt.

    Avisiert sind 30 Minuten Werkstattaufenthalt...


    Nachtrag: 3 Stunden hats in Anspruch genommen. Riemenscheibe/Kupplung kam neu drauf.

    Davon 45 Minuten Werkzeuge zurecht legen und fragen, ob ich nicht nen Leihwagen möchte, weil der andere Mechaniker, der es schonmal gemacht hat, heute nicht im Hause sei.

    Nach 1,5 Stunden gab ich den Tipp, daß man "in diversen Foren" lesen kann, es müsse Rad und Radhausschale ausgebaut werden. Nach der Demontage war dann endlich ein Vorankommen zu sehen. Davor nur fluchen und stöhnen, dass alles zu verbaut wäre, um von unten oder oben dran zu kommen. (lol)


www.autodoc.de