Zentralverrieglung öffnet mehrfach

  • Klingt komisch, aber unsere ZV schließt das Auto mehrfach auf (bzw. versucht es, es ist ja schon offen). Also jedes Mal, wenn man am Griff zieht, reagiert die.

    Ebenso schaltet sie auch während der Fahrt mehrfach (auf oder zu?), man hört es deutlich klicken.

    Haben das alle so?

    Auto hat Keyless Go und ist von April '18.

  • Die Spielchen von aussen kenne ich auch, ist aber nicht immer so, aber ganz toll ist es bei Nässe, da sind die Sensoren bei meinem so empfindlich, das ich ganz genau drauf achten muss, mit den Fingern nur die Innenseite der Griffe zu berühren. Sobald man auch nur minimal den äusseren Bereich berührt, auch weit weg von der geriffelten Fläche, springt die ZV wie wild zwischen öffnen und schliessen hin und her.

  • Mich nervt das jedes Mal beim Auto-Wachsen. Noch dazu, wo ich die automatische Außenspiegel-Ein-Ausklappung beim Öffnen/Schließen aktiviert habe.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.