Lüftung stinkt nach Kühlflüssigkeit

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit mehreren Wochen das Problem das es aus meiner Lüftung nach Kühlwasser stinkt ||

    Er stinkt immer sehr stark <X wenn er nach einer längeren Strecke mehrer Stunden stand, wie z.B. wenn ich morgens zur Arbeit fahre.

    Der starke Geruch ist dann nach ca. 2 min weg und tritt dann auch während der fahrt nicht wieder auf.

    Auch nach kurzer Standzeit (Motor noch warm) tritt der Gestank beim wieder los fahren kaum bis garnicht auf.

    Kühlwasserverbrauch ist sehr gering.

    Hatte das Problem schon mal jemand oder hat eine Idee?


    PS.: Die Klima ist es nicht. Das hatte ich schon mal (wurde desinfiziert), das richt ja ganz anders und ich nutze meine Klima auch momentan garnicht.


    Danke schonmal ;)

  • Aus dem Klima-Thread...

    Vllt. ist meine Nase etwas anders, aber bei uns riecht es nach Kühlflüssigkeit. Oder es ist ein ganz anderes Problem.
    War aber noch nicht beim Freundlichen, die 30 tkm sind noch nicht um und es stinkt nicht, man muss schon direkt mit der Nase ran.


www.autodoc.de