Lüfter läuft ständig

  • Nein, die Rostspuren haben mit dem Unfall nichts zu tun.

    Der Mondeo hat bestimmte Bereiche, wo er rostet.

    Made in Spain. Noch Fragen?

  • Gibt es überhaupt Mondeo's ohne Grill shutter? Bestimmte Motoren die das nicht haben ?

  • Also ich hab sowas nicht... Glaube ich. :D


    Gruß

    Above and Beyond
    Auto: Mondeo MK5 Turnier ST-Line (schwarz) mit 1.5 EB, Automatik und ein paar Extras. 8)

  • Das Problem ist gelöst.

    Der vorhandene 4 Pol. Stecker war nicht am Grill shutter Motor angeschlossen, wo es eigentlich sein sollte. Siehe Bilder.


    Dank Alan von YouTube, konnte ich den Fehler finden.

    Der Kabelstrang ist hinterm Stoßfänger und gabelt sich in zwei Teile ( einmal Aussentemperatur Stecker und einmal Stecker für den Motor des Grill shutters).


    Ich danke auch für den Themeneröffner, Patrick540 der mir auch Tipps gab.

    Bei mir hatten sich die Grill shutter nie geschlossen und permanent die Kühlerlüfter laufen lassen.

    Nach knapp vier Monate nach dem Unfall, läuft endlich das Auto wie Sahne.



    Morgen geht mein Mondeo in die Werkstatt, wegen der Korrosionschutzkontrolle und Getriebeölwechsel mit Filter ( 55.860Km)


www.autodoc.de