Batteriesensor defekt?

  • Hallo...


    Kurze Rückmeldung. Hab scheinbar ein Wunderheiler-Auto...


    Nach dem ganzen hin und her Programmieren und ausprobieren mit größerer Batterie etc. und dem Umschalten des Batterieüberwachungssystems (dis-, bzw. enbaled) und dem letztendlich gesetzen Fehler (siehe Beitrag mit Bildern) scheint sich mein Mondeo nun an die Misere gewöhnt zu haben.


    Hab ihn heut ausgelesen und staunte nicht schlecht. Ladezustand bei 64%, geladen wird mit 3A und im Feld BAT_STATE_DET steht auf einmal wie von Geisterhand "No Fault Present". Funktionieren tut alles soweit, bis auf S/S, weil dazu die Kapazität nicht reicht, was er auch anzeigt mit einen "TRUE" im dafür vorgesehenen Feld.


    Na ich bin gespannt. Werd ihn morgen noch mal auslesen und dementsprechend meinen Termin um 13 Uhr erst mal absagen oder aber auch wahrnehmen.


    Grüße Der_Baeck (Adrian)


www.autodoc.de