Sync 3 - Kontakte fehlen

  • Hallo Leute,


    ich bin vor kurzem von einem iPhone auf ein Huawei P20Pro umgestiegen und habe jetzt das Problem, dass das Sync 3 scheinbar nicht alle Kontakte herunterlädt. Ich bin da leider etwas ratlos. Hat jemand eine Idee dazu? :/


    Danke euch.

    lG

  • Ich musste kürzlich auch mein Smartphone neu koppeln, weil das Sync3 die Kopplung aus irgend einem Grund verloren hatte. Bei der Neukopplung wird immer nachgefragt, ob auch die Kontakte heruntergeladen werden sollen, und das muss man dann natürlich mit "Ja" bestätigen.

  • Ich hab sowohl versucht das Gerät neu zu koppeln als auch die Kontakte neu herunterzuladen.

    Beim Focus meiner Freundin tritt das gleiche Problem auf.

    Ich denke es fehlen höchstens etwa 20 Kontakte.

  • welche Sync3-Version hast du drauf?

    Meine Kontakte aber auch die Anrufliste wurden damals mit 2.2 auch nicht gelistet. Mit 2.3 war wieder alles korrekt ;)


www.autodoc.de