der Unterschied zwischen ....

  • Wie Sie alle bereits wissen, arbeite ich daran, das ACS-System zu meinem Mondeo hinzuzufügen, aber immer noch ohne Erfolg.

    Ich habe bereits 3 LIDAR-Sensoren gekauft, alle sind DG9T-14F449-AF ...

    Aber jetzt sehe ich, dass es eine andere Version gibt: DG9T-14F449-AG und dass es sich auch im Preis unterscheidet. Welchen Unterschied gibt es zwischen diesen beiden?

  • Hallo Red Ruby,

    ich würde gern auch ACS nachrüsten...

    Hast du schon raus, was dafür nötig ist. LIDAR und Radar habe ich OnBoard... wegen PCA und ACC. Aber das wird ja nicht alles sein.

    Warum hast du gleich drei Lidar gekauft? verbauen kannst doch nur einen...

  • Hallo, nein, ich weiß nicht, was für ACS notwendig ist.Ich habe LIDAR-Cam hinter dem Spiegel, ich habe ein anderes Kabel von IPMA zum Anschluss hinter dem Handschuhfach.Der Lidar-Sensor ist ein anderes Modul, wenn ja welchen Namen für Modul? Oder Teil von IPMA? Warum habe ich bereits 3 LIDARs? Ich dachte immer, dass sie kaputt wären, weil sie nie in die Liste der Demodulien aufgenommen wurden oder weil ich sie nie kalibrieren konnte.Kannst du sehen, welchen Kabelbaum du für deine Lidar / IPMA Konsole hast (hinter dem Rückspiegel?) Ich weiß auch nicht, ob ACS nur mit LIDAR oder nur mit Radar oder zusammen funktioniert


    Sie können diese Einstellungen für UCDS versuchen:

    BCM:

    31: Body Feature 05 - DE0C: ForwardCollisionWarning -> 16

    IPC:

    4: DE00-DE00: City Safety: Enable

    ABS:

    7: ECUConfiguration - DE01: LS CMS (Low Speed Collision Mitigation by Breaking): Active

    PCM:

    24: Config Data - DE01: City Safety: City Safety, Mode 1


www.autodoc.de