Welche Fahrzeuglampen könnt ihr empfehlen für die Scheinwerfer

  • Also habe soeben die Night Breaker Laiser Next Generation eingebaut und werde heute Abend berichten wie sie unser Teelicht Verbessert oder gar Verschlechtert hat oder gleich hell sind weil Original waren Phillips Lampen drin aber keine Ahnung welche reihe..

  • Also kann nur sagen die Night Breaker sind um einiges Heller leuchten breiter aus aber nicht viel weiter nach vorne aber jetzt ist es schön Hell und man sieht endlich mal was auf der Straße :D als nächstes wenn die mal kaputt sind werde ich die Philips Vision ausprobieren

  • Evtl. kann man ja auch noch die Leuchten ein minimales Stück nach oben stellen für die größere Leuchtweite. Man sollte es aber nicht übertreiben damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird. Da muß man sich rantasten und Stück für Stück erhöhen.

    Dazu habe ich hier eine lange und glatte Asphaltstraße mit Bäumen am Rand als Zufahrt zu einem Klärwerk. Einen Scheinwerfer mit Decke etc. abdecken und den anderen einstellen. An den Bäumen kann man schön den Verlauf des Lichtkegels sehen. Und als Abschluß vor einer Wand die Höhe beider vergleichen und ggf. korrigieren. Ich hab mich immer nach dem tieferen gerichtet,


www.autodoc.de