Was zum Lachen ...

  • nein es gibt keine würde auch hier nichts bringen.


    Wir haben hier alle neue Autos und müssen trotzdem damit leben...


    Es ist schon sehr ärgerlich aber wie schon erwähnt durch die Waschanlage bringt nichts weil am nächsten Tag die Autos genauso aussehen.


    Bei mischen vom Asphalt entsteht Feinstaub und das durchgehend und es gliegt hier überall durch die Luft und aus dem Grund sehen die Autos immer das aus.


    Mein Auto steht keine 30m weg von dem Dreck..

    Und dass der ganze Tag.


    Ich hätte es mir natürlich anders gewünscht

  • Lucjan68

    OoO OMG....

    Du und dein Mondi ihr beide habt mein wirklich ernst gemeintes Mitgefühl.

    Lässt sich das mit dem Parkplatz nicht irgendwie anders regeln? (hmmm)

    Ich, an deiner Stelle, hätte wahrscheinlich jeden Tag zu Feierabend einen mittelschweren Nervenzusammenbruch (pillepalle)

    Du hingegen scheinst die Situation ja relativ gelassen zu nehmen....

    Hut ab dafür !

    Kaffee wurde erkannt.....

    Körper.exe kann gestartet werden !

  • weit und breit keine andere Parkmöglichkeit.

    Kann mir entweder ein zweites Auto kaufen um auf die Arbeit zu fahren oder viele Kilometer zu Fuß laufen:D

    An der Situation kann ich nichts ändern...

  • Mal davon ab das ne Waschanlage dann auch nicht besonders empfehlenswert ist.... Sonst kannst du auch gleich mit Sandpapier drüber fahren. ||


    Deswegen immer vorher mit nem Hochdruckreiniger spülen.


www.autodoc.de