Forenregel/Community Richtlinien

  • Hallo allen Forenteilnehmer 🙂,


    wir möchten hiermit alle Forenteilnehmer darauf hinweisen bzw. erinnern, dass für das Forum hier entsprechende Regeln gelten und jeder Forenteilnehmer diese bei seiner Anmeldung anerkannt hat.


    Wir haben die Forenregeln nun am unteren Seitenende neben dem Impressum unter dem Namen Community Richtlinien verlinkt.


    In letzter Zeit fällt uns Mods auf, dass wenige Forenteilnehmer wohl vergessen haben und sich darin gefallen, dass hier entsprechende Regeln gelten und den Pfad der Netiquette verlassen haben, sowie uns Mods derart angegangen sind. Hierdurch kam es teilweise zu Unruhe im Forum. (Wir wissen auch woher der Wind weht)


    Wer ein Problem hat kann sich per PN an jeden Mod wenden. Wer sein Problem nicht lösen will kann sich gerne hier abmelden.


    Wir weisen darauf hin, dass wir ab sofort verstärkt derartige Unpflegsamkeiten nicht mehr dulden/tolerieren oder ansatzweise darüber diskutieren oder uns beleidigen bzw. verunglimpfen lassen. Das Internet bzw. das Forum hier ist kein rechtsfreier Raum, bei Verstössen hiergegen erfolgt der sofortige Ausschluss aus dem Forum.


    Hierzu folgender Auszug der Forenregeln, da wenige Forenteilnehmer der Ansicht waren/sind, dass wir Mods willkĂĽrlich agieren:


    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. Das Gleiche gilt auch für Kleinanzeigen, Downloads, Hyperlinks in der Linkliste, Bilder in der Galerie etc.


    Daher möchten wir euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten. Dies gilt besonders gegenüber den Moderatoren, die im Forum die Interessen aller vertreten und die hohe Qualität der Foren erst ermöglichen. Wir bleiben neutral und agieren im Sinne des Forums und sind zu keinem Zeitpunkt parteiisch.


    Wir bitten euch zudem eure Foreninformationen zu überprüfen und zu ergänzen. Des Öfteren stellen wir fest, dass die Userangaben unzureichend sind. Unzureichende, nicht indentifizierbare Useranmeldungen werden kommentarlos gesperrt.


    ACHTUNG: Registrierungen, die nicht korrekt, nur teilweise oder ungenau ausgefüllt sind, werden ohne Kommentar oder Hinweis gelöscht!


    Die Forenregeln sind hierüber erreichbar und können jederzeit gelesen werden.




    http://mondeo-mk5.de/index.php?community-richtlinien/


    Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Mitarbeit.


    (Stand: 30.09.2018)


    MfG

    Mitoma

    Moderator Teamleiter

  • Mitoma

    Hat den Titel des Themas von „Forenregel/Community Richlinien“ zu „Forenregel/Community Richtlinien“ geändert.
  • Mitoma

    Hat das Thema geschlossen
  • Mitoma

    Hat das Thema geschlossen

www.autodoc.de