Dickes Lob an unseren Leader

  • Ich will hier mal ein dickes Lob an Ron loswerden.


    Vorgestern hatte ich einen Forumsaufkleber angefragt und heute ist er schon im Briefkasten gelandet. :thumbup:


    Und dazu, ganz genial, gab es auch noch ein paar Forum-Visitenkarten zum verteilen!


    Danke für die schnelle Bearbeitung und die Energie und Zeit die du hier investiert hast.


    Marco

    Unser Paul 2.


    Mondeo 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    Titanium
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Sync3 vollständig auf JR3T aktualisiert

    Mods: RDKS, Autolock, Blinkerintervall=6x, anklappbare Spiegel, Verbrauchshistorie


    Verbrauch:941830_3.png

  • Da ich mich nur für einen entschieden hatte, wird dieser wohl auf das Heck kommen. So erkennt der Hinterherfahrende wo man dazu gehört. Klar die Scheiben zwischen C- und D-Säule sind auch prädestiniert dafür, aber dann fehlt ja noch einer und ich hab wohl den letzten reflektierenden abgestaubt ;)

    Unser Paul 2.


    Mondeo 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    Titanium
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Sync3 vollständig auf JR3T aktualisiert

    Mods: RDKS, Autolock, Blinkerintervall=6x, anklappbare Spiegel, Verbrauchshistorie


    Verbrauch:941830_3.png

  • Von mir auch ein dickes Lob und großes Dankeschön an Ron.

    Der Forenaufkleber war schneller da als man "ich hätte gerne einen" posten kann.

    Natürlich gleich geklebt. ^^


    Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D


www.autodoc.de