Querverkehrswarner

  • So ich habe nun einmal mein Glück mit Forscan versucht. Habe mir dazu auch die Excel Tabelle etc hier aus dem Forum zur Hilfe genommen. Problem, die Module in denen was geändert werden soll, werden bei mir gar nicht angezeigt.Was kann ich tun, oder was mache ich falsch?


    Vorhandene Module sind:

    PCM

    APIM

    DCDC

    PAM

    HCM

    BCMii

  • Und hat dich Forscan auch dazu aufgefordert umzuschalten? Das ist nötig, damit alle Steuergeräte angesprochen werden können.

    Wie sieht den deine Adapter-Konfiguration in Forscan aus?



    14-fs-conf-01-jpg

  • Da ich das ganze für Heute erst mal abgebrochen habe, kann ich es Dir nicht genau sagen. Aber ich glaube das bei mir alles auf "AUTO" steht.

    Sollte ich diese Einstellungen von Dir übernehmen?


    Und ja, anfangs hat er mir gesagt das ich umschalten soll. Nach dem 2. Versuch dann nicht mehr. Kann man das irgendwo ein/ausschalten?


    Nicht das ich das deaktiviert habe?!

  • So Jungs, wollte so schnell doch nicht aufgeben. Hab mir Forscan noch einmal runtergeladen und neu installiert und siehe da, er möchte wieder das ich den schalter umlege. Und schon erscheinen auch alle Verzeichnisse. Aber ich muss schon sagen, wenn nicht einer sich die mühe gemacht hätte und diesen Rechner mit Excel entworfen, hätte ich das nicht hinbekommen. Also vielen Dank dafür :thumbup::thumbup:


www.autodoc.de