Ersatzteil Clip für Bedienteil Klima - in ET-Liste nicht verzeichnet?

  • Hallo!


    Nachdem mein Verstärker nun endlich ohne Störungen funktioniert..kann der Zusammenbau des Mondeo wieder beginnen...

    natürlich funktioniert auch das nicht ohne Probleme:

    mir fehlt ein Clips, ich habe im Mondeo alles durchgewühlt, kann ihn aber nicht finden.

    Kein Problem dachte ich, ab zu Ford, neuen bestellen.

    ABER: In der Teileliste wird dieser nicht aufgeführt.

    Es ist einer von 4 Clips welche das Bedienteil der Klima/Heizung festhalten (der Rahmen um das Sync incl. Bedienung Klima).

    Im Anhang ein Bild vom Clip.

    Weiß zufällig jemand wo es diesen einzeln gibt?


    Grüße,

    Holger

  • nein, leider nicht...


    die 5021970 sind Kunststoffclipse.

    Diese von dir gezeigte Umrandung wird über diverse Kunststoffclipse gehalten, korrekt. Unten sind links rechts jeweils ein Metallclip montiert, korrekt. Aber auch dieser ist länger wie der von mir benötigte...

  • kann geschlossen werden.

    Nachdem ich keine Lösung seitens Ford (auch ein zweiter FFH konnte nicht helfen) habe ich die eine Steckverbindung eingeklebt. Hält, und lässt sich zur Not auch wieder "öffnen".


    Danke an dieser Stelle,

    Holger

  • Kiliani

    Hat das Thema geschlossen

www.autodoc.de