"RED RUBY" und seine Beiträge zum Forum

  • Liebe alle,

    Ich habe heute ein paar Kritikpunkte zu meinem Beitragsverhalten und Thema-Start bekommen.

    Ich war lange Zeit kein Mitglied des Forums und bin beigetreten, um zu lernen und meine Erfahrungen zu teilen. Da meine Deutschkenntnisse mäßig sind, übersetze ich sie mit Google Translate. Das wird zu "seltsamen" Sätzen kommen, aber ich versuche immer zu schreiben, was ich sehe, will und frage. Englisch ist besser für mich, aber nicht erlaubt. Und ich kann das verstehen, jeder im Forum möchte wissen was geschrieben wurde.Für einige Leute starte ich zu viele unnötige Threads stört manchmal die Mitglieder, aber ich kann nicht wissen ob es schon einen Thread mit gibt Gleiches Thema, weil ich nicht alle Threads lese .... Deshalb mache ich das und wenn es für die anderen störend ist, dann tut es mir leid, es ist / war nicht die Absicht.

    Hab ein wenig Verständnis und Geduld mit mir.

    Entschuldigung.

    Danke fürs Lesen

  • ... ich finde es nicht schlimm, wie du schreibst, oder aber was du schreibst, solange alles den Regeln des Forums entspricht. Ich selber kann ja entscheiden, welche Threads mich interessieren und ich lesen möchte. Also mache einfach weiter, in irgendeiner Art und Weise profitieren wir alle davon ....

  • Ich mag Red Ruby und seine Beiträge auch, kann aber auch die Kritik sehr gut verstehen: Mehrere Threads zu einem Thema machen ein Forum unordentlich und unübersichtlich. Gerade der IPC Thread ist ein gutes Beispiel dafür. Da geht es jetzt wieder los, dass alle die Fragen gestellt werden, welche im identischen Thread schon alle gestellt und beantwortet wurden...

  • Ich mag Red Ruby und seine Beiträge auch, kann aber auch die Kritik sehr gut verstehen: Mehrere Threads zu einem Thema machen ein Forum unordentlich und unübersichtlich. Gerade der IPC Thread ist ein gutes Beispiel dafür. Da geht es jetzt wieder los, dass alle die Fragen gestellt werden, welche im identischen Thread schon alle gestellt und beantwortet wurden...

    Und deshalb entschuldige ich mich: Ich weiß nicht, welche und wie viele Threads es zu einem bestimmten Thema gibt. Ich bin relativ neu hier, also bitte verstehe das .....

    Hör zu, ich werde mich für eine Weile fern halten.

    Ich bin auch auf FMC (Niederlande), 2gfusions (USA) und mehreren UK Forum aktiv.
    Kein Punkt wird daraus gemacht




    aber ich werde es arrangieren

  • Dafür gibts eigentlich Moderatoren, die können Beiträge aus doppelten Threads zu einem Thread zusammenfassen...

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition]
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition]


www.autodoc.de