LAUTSTÄRKEREGLER AM LENKRAD OHNE FUNKTION

  • NavigatorV8


    Da der Explorer auf der D3-Plattform basiert, wird es schwierig ein europäisches Pendant zu finden, da die D3 hier nicht vermarktet wird.


    Rein optisch (!!!!) würde ich es an deiner Stelle mit Mondeo, SMax, Edge oder Galaxy versuchen, da der aktuelle Edge auch aus US-Feder stammt und - wie der Mondeo/Fusion auch - auf der D4-Plattform basiert, welche zumindest optisch ein nahezu identisches Cockpit aufweist und auf der D3 als Nachfolger aufbaut.


    Allerdings ist das keine Garantie, da ich mir nicht 100%ig sicher bin, wie der Explorer programmierbar ist. Der Explorer lässt sich schwer mit dem europäischen Markt vergleichen - daher ist es ein Trial-and-Error-Spiel, welches ACM für dich passt. Das aktuell benutzte scheint es wohl nicht zu sein.

  • nun, es funktionier soweit ja alles, bis halt der Lautstärke Regler. Wahrscheinlich hast Du recht, ich werde dann mal sehen, ob ich ein günstiges vom Galaxy oder ähnlichem bekomme. Oder halt doch das Modul umlöte. Vielleicht reicht das ja schon


www.autodoc.de