Mondeo Hybrid, lautes pfeiffen bei Rückgewinnung

  • Hallo,


    hatte heute ein relativ lautes Geräusch bei meinem Mondeo Hybrid bei der Rückgewinnung.

    Es klang extrem hochfrequent und hörte sich wie ein Wechselrichter unter Last an (Kenne

    sowas eigentlich nur von sehr leistungsstarken Solar-Wechselrichtern). Mir ist aufgefallen,

    das bei starken Lenkbewegungen sich das Geräusch veränderte, aber möglicherweise

    hat das auch nur die Rückgewinnung beeinflusst.

    Jemand ne Idee was da los war ? Hab erst 12000 km runter und bin sonnst sehr zufrieden mit

    dem Auto. Macht mir aber gerade bissl Angst, da wir nächste Woche in den Urlaub wollen.

    (Ja sowas passiert immer nur kurz vor dem Urlaub :) ) Nach dem 2. Neustart des Fahrzeugs war

    alles wieder normal.


    Viele Grüße und Danke im Vorraus für eure Antworten


www.autodoc.de