• Also: (ohne Gewähr)
    DS7T-19C107-RD, FINIS 1930111, 12 Lautsprecher

    DS7T-19C107-VD, FINIS 1930115, 9 Lautsprecher Sony Premium

    DS7T-19C107-RF, FINIS 2028041, 12 Lautsprecher

    DS7T-19C107-NM, FINIS 2042541, 9 Lautsprecher Sony Premium

    HS7T-19C107-UD, FINIS 2110091, 9 Lautsprecher Sony Premium

    DS7T-19C107-SH, FINIS 2110699, 12 Lautsprecher

    DS7T-19C107-XH, FINIS 2110708, 9 Lautsprecher Sony Premium

    HS7T-19C107-MD, FINIS 2110712, 6/8/12 Lautsprecher

    HS7T-19C107-ND, FINIS 2110714, 6/8/12 Lautsprecher

    DS7T-19C107-NN, FINIS 2116527, 9 Lautsprecher Sony Premium

    HS7T-19C107-ME, FINIS 2172577, 6/8/12 Lautsprecher

    HS7T-19C107-NE, FINIS 2172579, 8 Lautsprecher

    DS7T-19C107-VJ, FINIS 2172586, 9 Lautsprecher Sony Premium

    DS7T-19C107-XJ, FINIS 2172590, 9 Lautsprecher Sony Premium

    HS7T-19C107-TF, FINIS 2201990, 9 Lautsprecher Sony Premium

    HS7T-19C107-UF, FINIS 2202002, 9 Lautsprecher Sony Premium

    DS7T-19C107-RJ, FINIS 2269755, 12 Lautsprecher

  • die -GK treibt gerade auch in der Bucht umher...

    Hi, eine Frage dazu:
    Im Thread Frage zu offizieller DAB Nachrüstung wurden noch 2 weitere Teilenummern genannt:
    -GJ und -GK


    Habe mich noch nicht durchringen können die ACU zu bestellen, werde das aber über kurz oder lang auf jeden Fall machen.


    Noch was anderes: Mir ist in der Mittelkonsole hinten die Abdeckung für die 12V Steckdose kaputt gegangen. :/ Hat da jemand eine Teilenummer für mich? - Danke!

  • Ich möchte auch gerne mein ACM gegen ein DAB -fähiges umtauschen. Das ist nämlich das einzige was mir bei meinem Mondeo fehlt. Muss ich dabei beachten wieviele Lautsprecher verbaut sind oder wie ist der Post Nr. 4 zu verstehen? Ich habe das normale SYNC3 Ford Soundsystem, kein Sony. Würde das BM5T-18C815-HF aus dem vorigen Post gehen, das habe ich in der Bucht gefunden?

  • Ist das HS7T-19C107-PD mit dab?


    Bereifung:
    Winter Pirelli Sottozero 216/60 R16 auf Ford 10-Speichen
    Sommer Falken ZE310 216/60 R16 auf Rial Kodiak Diamant schwarz

  • Ist das HS7T-19C107-PD mit dab?

    hm.. das weiß ich nicht.

    Ich weiß nur dass es auf die letzten zwei Buchstaben drauf ankommt.


    Ich habe echt viele viele Stunden damit verbracht es rauszubekommen um eine Tabelle erstellen zu können was diese Endbuchstaben bedeuten.


    Leider sowohl in Deutschland wie in ausländischen Foren bin ich nur auf das eine oder andere Gerät mit DAB gestoßen aber nie auf eine vernünftige Erklärung der existierenden Geräte.


    Ich weiß dass ich dir keine große Hilfe bin aber vielleicht weiß hier jemand wie man es rausbekommen könnte.

  • Ok dann habe ich bestimmt das gleiche verbaut.


    Bereifung:
    Winter Pirelli Sottozero 216/60 R16 auf Ford 10-Speichen
    Sommer Falken ZE310 216/60 R16 auf Rial Kodiak Diamant schwarz

  • Ist ein Standard-ACM für 6/8/12 Lautsprecher und kann nur TMC.


    Bzgl. der zu verwendenden ACMs hatte ich mal ne Liste gepostet....

    Ja aber die Liste ist sehr sehr sehr klein ...


    Es gibt ehrlich unzähliger ACM 's


    Und die in der Bucht angeboten werden stehen meistens nicht in deine Liste oder die meisten zumindest

  • 1. Buchstabe ist die interne Ausstattung, der zweite ist ein Suffix für diverse Dinge (Softwarestand, Lieferant, Entwicklungsstand des Moduls etc.)


    Der Entwicklungsstand ist allerdings auch Bestandteil der Teilegrundnummer (Beispiel: DSxx, HSxx etc.)


    Du kannst nicht ganz so viel Falsch machen, wenn du dich innerhalb des selben Ausstattungsbuchstaben bewegst. Im Normalfall ist es egal, welchen Suffix du nimmst. In diesem speziellen Fall ist es egal, ob -PA, -PB, -PC, -PD oder -PE. Die grundlegende Ausstattung ist in dieser Modulreihe gleich.

  • Sorry aber ganz habe ich das jetzt nicht kapiert.

    Ich kann doch anhand von den Buchstaben die Ausstattung sprich daB und so weiter auseinander halten.

    Und wie kann ich diese Buchstaben zuordnen was für eine Ausstattung die Geräte haben?


    Zb.

    GJ = DAB

    Gk= kein DAB

    Usw...


www.autodoc.de