Heckleuchten vom Tunier wie im Fließheck

  • Wie sie dort erzählt haben sogwder größte Autohafen Europas...

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 TDCI
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI 180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 TDCI

  • ich klick jetzt schon zum 5 mal in in das thema um beiträge zum titel zu lesen.
    leider lese ich nur was von schiffen und häfen und transportmitteln. der übersichtshalber wäre beim thema bleiben eine feine sache.

  • Online bei Ford Kö....er gibt es den Facelift als St-Line in Schwarz zu sehen mit sehr detaillierten Bildern und Chromespange

  • Guten Morgen, ich hatte Gestern einen neuen MK5 Kombi mit Chromleiste vor mir und als er bremste sah ich nur links und recht zwei kleine popelige Rücklichter was überhaupt nicht geht. Bei unseren Modelen haben wir wenigstens einen, wie soll ich sagen Halbkreis über das komplette Rücklicht was ja durch umcodieren noch erweiterbar ist.

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

  • Wie soll ich denn das machen ? So schnell bin ich nicht, bevor ich am Heck bin sind die Dinger schon wieder aus.


    Aber mal im Ernst, wir gehen doch vorwärts und nicht rückwärts. Ich finde es Schade.

    Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

  • Ist auf dem Video nicht so richtig sichtbar, aber letztlich haben sie jetzt das hintere Lichtbild der Kombis auf das der Limousinen angepasst, wir haben schon immer die kleinen Brems-Funzeln.

  • Vermutlich weil das durchgehende Leuchtband für das Rücklicht gegenüber der Einzel-LED-Optik das modernere Design ist und man ja nun auch die Blinker bei den Kombis nicht mehr als Glühobst auslegt.
    Aber ich verstehe schon was du meinst, die kleinen Bremslichter sind eher "unauffällig".

  • Kann man nicht einfach die Heckleuchten zusammen mit den beiden Leisten über und unter dem Ford-Logo tauschen? (blauer Kreis)

    Das müsste doch eigentlich genau von den Maßen passen. (grüne Linien)

    Nur müssten die Befestigungspunkte hinter der Ford-Leiste die selben sein.


    (Quelle: der-autotester.de/ford-mondeo-turnier-2015-bilder/)

    (Quelle: autoscout24.de/angebote/ford-mondeo-titanium-turnier-benzin-silber-58ea2b24-061e-448c-be55-850911206157?cldtidx=8)


    Und dann könnte man die Neuen Heckleuchten doch so programieren, dass diese auch dynamich laufen?!


www.autodoc.de