Telefon Kopplung mit SYNC2

  • Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht komplett lächerlich, aber ich scheitere beim Koppeln von Telefonen mit dem SYNC2 - sowohl im iOS als auch bei Android. Bluetooth funktioniert, Geräte werden erkannt, die Telefone zeigen den Kopplungs-Code an, ich kann den aber über das Ford Display nirgends eingeben..? Die Bedienungsanleitung sagt hierzu auch nichts sondern schildert nur die normale Installationsroutine... und danach sollte der Code angezeigt werden...?

    Vielen Dank für Tipps und Ratschläge!

    Gruß, Tom

  • Wenn ich mich richtig dran erinnere.

    Wird dir der Code auf Handy gesendet.
    Dann müsste eigentlich automatisch ein Eingabefeld im Display angezeigt werden.

    Wenn nicht geh mal direkt auf Telefon im Display und dann gibt es da einen Reiter wo Kopplung steht.

  • Genau, soweit die Theorie... Aber eben genau dieses Tastenfeld zur Eingbe des Codes geht auf dem Display vom [definition=127,0]Sync[/definition] nicht auf?!

    Ziemlich seltsam...

    Danke aber schon mal für den Hilfeversuch...

  • Ich musste keinen Code eingeben. Während des Pairings wurde mir auf dem Handy und auf Display im Mondeo ein (gleicher) Code angezeigt. Ich musste nur bestätigen, dass auf beiden Displays der gleiche Code angezeigt wird.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.