Hallo aus dem Osten

  • Hallo zusammen,

    ich lese schon etwas länger hier mit und wollte mich dann jetzt aber auch mal vorstellen. Mein Name ist Heiko, 40 Jahre alt und komme aus Görlitz (ganz im Osten von Sachsen). Ich musste mich leider vor ca. 4 Wochen von meinem 12 Jahre alten MK3 trennen. Als Nachfolgefahrzeug kam nur ein Mondeo in Frage, schon allein aufgrund der Größe. Mit 2 Kindern + Hund braucht man ja doch etwas Platz :winking_face:

    MK4 oder MK5 war mir eigentlich wurst, am Ende ist es ein 3 Jahre alter MK5 geworden (1.5 / 160 PS / Schalter / Titanium / 35.000 km runter). Bin bis jetzt mit dem Dicken voll zufrieden, einziges Manko war, das der Kofferraum niedriger ist als beim MK3 und ich mir daher eine neue Hundebox zulegen musste. Ein paar Sachen müssen noch gemacht werden, z.B. Navi-Update von F3 auf F6, die Daten habe ich mir schon von Markus "Stoss30" organisiert, danke nochmal an der Stelle :grinning_squinting_face:

    Zusätzlich lasse ich noch ein Bearlock-System einbauen, so dicht an der polnischen Grenze muss man es den Langfingern so schwer wie möglich machen. :thumbs_up:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.