Sync 2 - Uhrzeit verstellt sich Täglich

  • Habe mit der suche nichts gefunden. Falls es doch ein ähnliches Thema gibt bitte verschieben.

    So nun zum Problem, was echt nervig ist.

    Sobald mein auto längere Zeit steht, ab ca. 3 Stunden fängt die Uhrzeit im Sync2 auch stehen zu bleiben.
    Das heißt die Uhrzeit geht ständig nach und ich muss sie jeden Tag vor der Arbeit und nach der Arbeit wieder neu stellen.
    Je länger Das Auto Steht desto mehr geht sie nach.

    Werksreset, Software usw alles schon versucht.
    Hat noch wer nen Lösungsansätze Ansatz?

    • Offizieller Beitrag

    Gab es da nicht eine "GPS-Time" Option bei den Sync2 Einstellungen? Ansonsten würde ich sagen, dein Sync2 hat einen internen Pufferakku, der das zeitliche gesegnet hat....

  • Die GPS-Zeit beachtet aber keine Sommerzeit. Wäre auch blöd, wenn es dann immer um 1 Stunde falsch geht.

  • Ich hätte noch ein [definition=127,0]Sync[/definition] 2 hier rumliegen falls es zum Testen benötigt wird.

    Mal dranstecken und gucken ob er sich die Zeit dann merkt. Wenn es nicht am [definition=127,0]Sync[/definition] liegt kannst du es mir wieder zurück senden. Wenn es daran liegt kannst du es behalten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.