Türreflektoren aus Folie

• Wer möchte Türreflektoren für seinen Mondeo MK5 ... 38

1. Turnier (30) 79%
    2. Limousine (8) 21%

Hallo liebe Gemeinde,

da das Thema "Tür-Reflektoren" soviel Interesse geweckt hat, habe ich ja vorgeschlagen für euch die Folien zu plotten.
    (Bilder von dem Testplot findet ihr hier)
    Meine Kostenaufstellung findet ihr hier!

Das Set beinhaltet "Fahrer- Beifahrertür, hintere Türen rechts und links, Heckklappe"

Set-Preis inkl. Versand von 5.69€

gilt sowohl für Turnier als auch für Limousine.

Die Umfrage endet am 9.Juli 2018 um 0.00Uhr
    erst dann werde ich die Folie bestellen und anfangen die Sticker zu plotten.

Gruß Sven

• Am besten ein Paypal.me oder die Email per [definition=93,0]PN[/definition]

Unser Paul 2.

Mondeo 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    Titanium
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km

Sync3 vollständig auf JR3T aktualisiert

Mods: RDKS, Autolock, Blinkerintervall=6x, anklappbare Spiegel, Verbrauchshistorie

Verbrauch:941830_3.png

• Also wie geht es weiter, ich habe 4Meter Folie bestellt und Kuvere.
    Die Kuvere sind günstiger geworden oder waren zum Zeitpunkt der Kostenaufstellung falsch beschrieben...

Jedenfalls kostet 1 Kuvert nicht 2,15€ sondern 0,25€ ... (keine Ahnung ob die vorher falsch angegeben waren oder ich mich vermacht hatte und keiner was gesagt hat...)

Somit ändert sich der Gesamtpreis auf:

3,79€
    Wer möchte darf gerne aufrunden, ich mach das Privat und nicht als Unternehmen... :-)

Für die Limo Fahrer würde ich einen Testplot aus normaler Folie machen und den aufkleben lassen (wer würde sich als Tester anbieten?),

Kann man noch bestellen? Würde welch für den Turnier nehmen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sollten noch 1-2 Sets rauskommen, dann könntest du auch eins haben.

Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.

• ne, Preis (für 100 Stück) ist eigentlich höher geworden.
    Du hattest aber durch 10 gerechnet, was mir aber egal war, da es immer noch für alles ein guter Prei ist ;)

Mondeo Turnier Ghia (MK3) > Mondeo Turnier Sport (MK4) > Mondeo Turnier ST-Line (MK5) :)

Spritmonitor.de

• Bitte ein Set für den Turnier, habe auch für den Turnier abgestimmt...!! DANKE!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.

• ne, Preis (für 100 Stück) ist eigentlich höher geworden.
    Du hattest aber durch 10 gerechnet, was mir aber egal war, da es immer noch für alles ein guter Prei ist ;)

ich bin wahrscheinlich von 10 Stück ausgegangen.
    :S

@leo222
    Sende Mir bitte eine [definition=93,0]PN[/definition] mit der Adresse, wo ich es hinschicken soll.

• Die Teilnehmer die Abgestimmt haben, haben ganz klar Vorrang und bekommen dann ihr Set. Ich schreibe euch dann an.

Für diejenigen, welche nicht an der Umfrage teilgenommen haben, könnte ich später nochmal eine neue Sammelbestellung machen.

• Vielen Dank Sven,
    meldest du dich dann wenn du so weit bist und alles hast zum verschicken ?
    nicht das es alle sind und ich hab nicht mit bekommen das die schon verschickt werden.(hab oben natürlich abgestimmt)

Danke dir.............

Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum.
    Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum. 8o

• Falls noch eins übrig sein sollte und bevor ich selber male und den Plotter anwerfe... ich würde auch noch eins nehmen, aber nur wenn eins übrig ist. Falls nicht zeichne und plotte ich auch selber. Müssen die Reflektoren nach hinten zwingend rot sein oder könnte ich theoretisch (weil noch vorhanden) einfach weiße Reflexfolie nehmen ?

• Die Rolle ist daaa... :thumbsup:y--z

• Das Material ist sehr dick, haftet sehr gut am Lack!
    Ich empfehle die Aufkleber zu beginn nur leich anhaften zu lassen und die Position zu prüfen, sollte er schief sitzen kann man den Aufkleber nochmal abziehen und repositionieren. Anschließend ordentlich festdrücken.

Eine vorherige Reinigung des Lackes ist ein muss, wird aber sicherlich jeder wissen.

Ich erstelle jetzt nach und nach Konversationsgruppen zum Thema Bezahlung, damit ich den Überblick besser behalten kann.

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Gruß Sven

www.autodoc.de