"Weisse" Blinkerlampen im Kombi

  • Heute geht es mal nicht um LED-Blinker hinten :D


    Sondern um den Austausch der "Spiegeleier" gg. weisse (bzw. silberne) Glühlampen, welche trotzdem orange leuchten.
    Die Osram Diadem habe ich nicht als PY10W und BAU15s gefunden, zur Not würde ich Philips Silver Vision nehmen, aber auch hier Fehlanzeige.
    Gibt es diese Größe nicht im VW, so dass kein Hersteller da ran will?


    Bisher habe ich nur eine Variante bei einem Franzosen gefunden, die haben aber vorn ne Kugel dran und sind daher zu dick.

  • ...naja bleibt auch wohl weiterhin ungelöst.
    Auch alle anderen, artverwandten Foren wie vw, BMW, skoda etc. finden keine Lösung, da dieses Glühobst anscheinend einfach nicht existiert.
    LG

    Kaffee wurde erkannt.....

    Körper.exe kann gestartet werden !

  • Der Beitrag war von mir. In der Anleitung steht natürlich die falsche Fassung. Es ist aber eine ry10w. Total unbekannt. Wird wohl häufig bei rollern verbaut. Ich habe wirklich das gesamte Internet durchforstet und bis auf einen Rollertuning-Händler,der Chrom ry10w ohne e-zulassung verkauft kennen gefunden. Und die Dinger waren mega schlecht bewertet,weil die total dunkel waren.


    Fabian


www.autodoc.de