Anhängerkupplung ST-Line verbaut

  • Also ich habe meine [definition=45,0]AHK[/definition] am Samstag eingebaut bekommen,
    von der Fa. Janssen, die sind spezialisiert auf [definition=45,0]AHK[/definition].
    Laut dem Meister dort gibt es auf dem Markt nur eine einzige die für den Mondeo ST-Line zugelassen ist,
    die anderen könne man zwar verbauen verlieren dadurch aber uU. die Betriebserlaubnis weil eben keine Zulassung für den St-Line.

    Der Einbau war echt ne Meisterleistung komplett hat das ganze 1 Std. und 15 min gedauert.
    Man mußte unten am Diffusor ein "Fenster" rausschneiden was man aber wenn man normal hinter dem Auto steht nicht sieht.

    Sehen tut man es erst wenn man auf die Knie geht, aber selbst dann nicht aufdringlich oder unschön.
    Also ich kann jedem der aus dem Raum Stuttgart kommt und eine [definition=45,0]AHK[/definition] verbauen will die Fa. Janssen empfehlen, schnell, freundlich und wirklich saubere Arbeit.

    Die [definition=45,0]AHK[/definition] für den Mondeo ST-Line welche jetzt mir verbaut wurde ist eine Bosal Oris A-50x

    https://www.kupplung.de/...erkupplung-komplettsatz-132543-13127-3.html


    ba2ccc9dda22fd68e0ecf37.jpg078984eac08b0a58d1d8d.jpgfe0938f7.jpg

  • Schut gut aus, aber was ist das für ein ST line??? der keine Abgasöffnungen in der Stoßstange hat?? ist das nen 1,5l ?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.