Schiefes Lenkrad?!?

  • Moin zusammen,

    seit Auslieferung bin ich recht unzufrieden mit meiner Lenkung. Erst stand das Lenkrad etwas nach links, nach langen Diskussionen mit meinem Händler und angedrohten Händlerwechsel steht es jetzt etwas nach rechts und ich kann wieder zum Händler fahren. Egal, es müssen ja eh bald die Winterreifen drauf.

    Wer hat hier noch Erfahrungen mit nicht ganz gerade eingestellten Lenkräder gemacht? Wer es noch nicht festgestellt hat, achtet mal auf das Lenkrad in
    Verbindung mit der Lenksäule. Bin mehrere Mondeo gefahren, alle hatten es mehr oder minder.

    Danke für Infos

  • Das ist allerdings nicht nur bei Ford ein Problem.

    Mein Vater hat einen BMW X3 da ist es genauso. Denke das liegt an der Welle wo das Lenkrad drauf gesteckt wird.
    Wenn die nicht 100 pro sind ist es etwas schief.