Spurverbreiterung

  • Hello und guten Abend!
    (In der Suche hab ich nix gefunden, vllt bin ich auch zu doof...)
    Hat sich von Euch schon jemand mit Spurverbreiterung auseinander gesetzt? Gibts da schon was auf dem Markt oder ist der Wagen noch zu neu?
    Danke für Eure Hilfe! :smiling_face:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Moin,
    jup da gibt es schon ein paar Anbieter.

    Wolf Racing, H&R-Federn oder Loder1988.

    Da habe ich schon überall welche gesehen. Werde bestimmt auch welche drauf machen aber erst einmal neue Federn.

  • Genau aus dem Grund hab ich gleich Felgen geordert mit dementsprechender ET :smiling_face:
    Bis jetzt ist ürbigens maximale ET40 drin bei Felgenbreite 8,5
    (so kann man die Spruplatten ja auch ausrechnen)

  • Moin moin,

    mitte November werde ich wohl den Kombi zulassen können. Ich habe für den Sommer die orig. Ford Alus 5x2 aus gesucht und ab Werk das Sportfahrwerk geordert. Als ich ihn in der Ausstellung so stehen sah wirkten die 245er zwar nicht einsam unter den Kotflügeln aber ich würde sie dann doch gerne ein bisschen rausholen.

    Hat schon jemand Verbreiterungen drin oder besser dran und eine Bezugsquelle damit ich aus den eventuellen Fehlern anderer lernen kann ohne selbst welche machen zu müssen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dieses Thema enthält 679 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.