Mittelarmlehne tauschen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    ich würde gerne meine Mittelarmlehne mit einzelnen Griff(momentan hab ich eine mit nem losen Einlagefach drunter) gegen eine mit dem "eingebauten" Ablagefach (doppelter Griff) austauschen.
    Hat mir da jemand von euch "zufällig" die Teilenummer parat? :smiling_face_with_halo:
    P. S. Hat sich jemand die schon mal eingebaut oder weiß wie die raus geht, ohne dass die Verkleidung darunter leidet :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    Schick mir mal deine [definition=112,0]VIN[/definition] per [definition=93,0]PN[/definition] - ich suche dir dann die passende raus.

    Ausbau:
    Rückseitige Blende demontieren (Die mit der Lüftung für hinten)
    Dann die beiden Schrauben der Armlehne entfernen
    Armlehne demontieren