Scheibenschutz

  • ich für meinen Teil sitze 50-60 Stunden im Monat in meinem Stück Blech. Da darf es gerne sauber und gepflegt aussehen und riechen. 8)


    Zuhause sauge ich ja auch nicht nur 3 mal im Jahr...

  • Naja, "riechen" tut er immer noch wie neu. Essen, rauchen oder sonstiges mach ich eh nicht im Auto, die Schuhe werden vorm einsteigen kurz abgeklopft, außer ein bissl Staub der hin und wieder einfach mal trocken abgewischt wird fällt da nicht viel an und wohnen muss ich im Auto zum Glück nicht. Wie kommt ihr also drauf drauf dass es gleich, dreckig, übelriechend und ungepflegt aussehen soll ? Und dennoch: Es ist nichts weiter als ein Gebrauchsgegenstand.

  • Ebendrum. Wenn man die Karre garnicht erst einsifft dann braucht man auch nicht putzen. Fußmatten ab und an ausklopfen reicht.


    Mir ist es nur wichtig, dass der Wagen technisch immer in einem einwandfreien Zustand ist. Und die Windschutzscheibe wird regelmäßig geputzt.


    Zuhause wo ich esse, schlafe und lebe wird richtig und regelmäßig geputzt.


    Wir sollten an der Stelle besser in einem der Pflegethreads diskutieren. Passt eigentlich hier nicht rein.


    MfG

    Ford Escort MK IV CLX 1,6 EFI 16V
    Ford Fiesta MK III CL 1,1 L EFI
    Ford Mondeo MK III Trend 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition]
    VW Passat B5 GP Highline 2,5 TDI
    Ford Mondeo MK V 2,0 Titanium TDCI180
    Ford Mondeo MK III Titanium 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition]


www.autodoc.de