Mittelkonsole anpassen / angenehmer gestalten - Ideen?

  • Hi Leute,

    nach mehr als einem halben Jahr habe ich immer noch keine zufriedenstellende Sitzposition in Bezug auf die Mittelkonsole gefunden. Ich lehne mein rechtes Bein immer an der Konsole an und mit der Zeit schmerzt es durch die bei den Streben verarbeitete Hartplastik.

    Meine Idee war jetzt Schaumgummi mittels doppelseitigem Klebeband oder Klettband dort zu befestigen.

    Aber vielleicht habt ihr bessere Ideen oder es schon irgendwie behoben?

    MfG

  • wenn du [definition=119,0]ACC[/definition] hast könntest du deine Beine auf das Armaturenbrett legen (lol)

    Nee sorry hab keine Idee aber es musste raus (pillepalle)

  • Wenn du entspannt mit Automatik reist, hätte ich folgende Anregung: Sitz weiter hinter, Lenkrad raus und ein Stück runter, linken Arm aufs Bein und mit Daume, Zeige- und Mittelfinger lenken, rechten Arm auf die Lehne und genießen. Kannste ja mal versuchen. Ich reiße so z.T. Strecken größer als 400 km in einem Ritt runter, bei freier Autobahn wie der A70 auch mit 200+, wenn ich Lust auf schnell hab. Dann nehm ich aber gleich eine oder alle beide Pfoten ans Rädchen.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.