Erfahrung mit Auslieferungzeit aus Antwerpen?

  • Hi zusammen,

    Ursprünglich wurde mir der 24.3. als Anlieferungsdatum für meinen Mondeo genannt. (Bestellung im Dezember)
    Am 24. kam dann die Info, dass es sich um eine Woche verzögert.
    Gestern hab ich angerufen - da kam nur heraus, dass es keine neuen Informationen gibt.
    Im System stehe als Standort immer noch Antwerpen, aber mit einem "alten" Zeitstempel.

    Die Zulassungsbescheinigung Teil II hab ich schon (das Auto muss in einer anderen Stadt angemeldet werden als es ausgeliefert wird, deswegen wurde die bereits zugeschickt) .. mit der Anmeldung soll ich aber warten, bis der Wagen wirklich auf dem Hof steht.

    Sitz so ein bisschen auf heißen Kohlen, weil der TÜV meines Altfahrtzeugs am 1.4. abgelaufen ist.

    Daher die Frage an euch, meint Ihr der kommt bald?

  • Keine Panik, das erste Monat mit abgelaufener Hauptuntersuchung passiert gar nichts, im Bereich 2-4 Monate kostet es 15 € Verwarnungsgeld.

    Zu deiner Frage: bei mir hat es damals ca. 2 Wochen von Ankunft in Antwerpen bis zum Händler gedauert.

  • im Bereich 2-4 Monate kostet es 15 € Verwarnungsgeld

    Kann aber eine Auflage zur Wiedervorführung bei der Polizei beinhalten, terminiert auf ca. 14 Tage.
    Aber das gilt erst ab einer eventuellen Kontrolle. Also nicht jetzt schon in Panik verfallen ;).

  • meiner ist am 08.04. in Antwerpen angeliefert worden (Standort ist heute noch Antwerpen) und am 28.04. ist der geplante Termin der Anlieferung im Auslieferungslager in Baden-Württemberg
    Gruß SchlummerEi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.