Bei der Registrierung verwendetes Google-Captcha V1 ist nicht mehr verfügbar

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich gerade angemeldet.
    Dabei fiel mir auf: Das für die Absicherung der Registrierung verwendete Google-Captcha V1 ist nicht mehr verfügbar.
    Statt einem abzutippenden Text wird nur noch die Info angezeigt, dass das Captcha-Verfahren am 31.3.2018 final deaktiviert wurde.
    (Zum Glück wird jede Eingabe als richtig angenommen, so dass man sich weiter registrieren kann.)


    Hier sollte denke ich ein [definition=123,0]Administrator[/definition] prüfen ob es ein Google-V2-Catpcha Plugin für die Registrierung gibt.


    Gruß,
    JP

  • Hi.

    Kann mir wer helfen.

    Ich nutze von woltlab das burning board und seit der Umstellung auf Recaptcha2 kann sich niemand mehr registrieren.

    Wo/wie kann ich das Recaptcha1 auf 2 aktualisieren?

    Danke!


www.autodoc.de