Winterreifen

  • Ich fahre Jetzt

    Goodyear UltraGrip Performance GEN-1

    Ich finde zwar den Reifen, aber ich bekomme ihn nicht in 235/40/19...

    Hast du eine Bezugsquelle, offensichtlich bin ich zu blöd:rolleyes:

    Finde sie nur in 18 Zoll...

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

    • 08/2003 - 10/2007 Mondeo MK2 Turnier 1,8
    • 06/2004 - 11/2011 75er Taunus 1,6 (68 PS fordern dröhnend ihren Tribut :thumbsup:
    • 11/2011 - 03/2015 Focus MK3 1,6 TDCI Titanium
    • 28.04.2015 Mondeo MK5 Turnier magnetic - grau 2,0 TDCI, 132KW Titanium



    Einmal editiert, zuletzt von 75erTaunus ()

  • Moin


    Ich fuhr den GoodYear Ultragrip Performance seit 2008 - in Dimension 215 - Super Teil - abe ich auf den zwei MK4 immer als Winterrreifen gefahren...


    Jetzt habe ich durch Zufall den Sottozero als 215er drauf (Leaseplan) und bisher ist der meiner Meinung nach sogar noch besser -

    leider fehlt noch der richtige Schneetest, Aber Eis Nässe, extreme Nässe und Frost bisher top..(Schneetest am Passo Stelvio, leider nur 15 cm Schnee und das nur auf 1km)


    Also ich kann beide Reifen empfehlen, nach den Tests ist der Pirelli aber offensichtlich ein Top Reifen (215er) mit Note 1.0

    Wie man das bewerten mag....möge jeder selber entscheiden..


    Gruß

    Grüsse von ClusteriX


    Überzeugter Rot/Weiss Mondeofahrer seit 2008 obwohl mein Herz noch mehr für alte Audi schlägt 8) ..erst recht für unseren Rallye A2 :love:
    Die meissten träumen von Ihrem Wunschauto, manche haben ihn gar gekauft - Wir haben unseren Traumwagen selbst GEBAUT!


    2001-Focus I | 2004-Focus II | 2008 Mondeo MK4 VFL | 2012-Mondeo MK4 NFL | 2017-Mondeo MK5 | 1984-20xx Audi Typ 85 mit Turbo


www.autodoc.de