Sonnenschutz für hinten

  • Hallo zusammen,
    da ich vor rund 8 Monaten Nachwuchs bekommen habe und die kleine dann auch mit im Mondeo unterwegs ist, wollte ich mich frühzeitig um Sonnenschutz kümmern.
    Ich habe den Turnier mit getönten Scheiben.
    Erste Frage wäre brauche ich überhaupt noch zusätzlichen Sonnenschutz trotz getönten Scheiben?
    Zweite wäre hat schon jemand etwas nachträglich montiert?
    Ich habe im Netz dieses Set gefunden und finde es auf den ersten Blick ganz gut. Bin kein Freund von Saugnäpfen die ich täglich wieder ankleben darf.
    hier der Link:
    https://www.carparts-expert.com/de/produktkate…set-detail.html

    Freu mich auf eure Rückmeldungen.
    mfg

  • Hallöchen!

    Ich hätte in meinem S-Max und jetzt im Kuga auch die hinteren Scheiben dunkler und trotzdem noch diesen Sonnenschutz montiert. Ich fand das praktisch, weil man dann die Scheiben öffnen kann, ohne den Sonnenschutz zu demontieren.

    Ich kann die auf jeden Fall empfehlen


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DietmarFE (12. Februar 2018 um 18:04)

  • Unsere Kinder fahren ja auch oft mit und ich finde die Scheiben dunkel reichen nicht. Wir haben Glück mit werksseitig montierten Sonnenrollos

    Mfg

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.